Kostenloser Versand ab CHF 100 – Jetzt profitieren!

Lieferung & Rückerstattung

    

   

Lieferung

Die Produkte werden mit der Schweizerischen Post (A-Post) zugestellt. Die pauschale Liefergebühr beträgt CHF 9.50 pro Lieferung - unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel.

 

Rückerstattung

Aus hygienischen Gründen besteht bei allen Produkten keine Möglichkeit zur Rückgabe oder zum Umtausch. Bitte beachten Sie unsere AGB.

  • ★★★★★

    “„backgym ist ein sinnvolles, effektives Trainings-Hilfsmittel bei Rückenschmerzen. Die haltungsverbessernde Wirkung ist sofort spürbar. Deshalb ist es wichtig, den backgym dem Kunden/der Kundin zur Probe im Geschäft anzuziehen und dabei die Grösse zu ermitteln.“”

    Irène Schlumpf, Dipl. Drogistin HF, Dagmersellen
  • ★★★★

    “„Ich konnte den backgym selber ausprobieren und bin vom Produkt überzeugt. Er hilft, sich mit seiner falsch angewohnten Körperhaltung auseinanderzusetzen und diese zu korrigieren. Gerade in der heutigen Zeit wo viele den ganzen Tag vor dem Computer verbringen, ist der backgym ein unverzichtbarer Begleiter.“”

    Irene Estermann, Dipl. Drogistin HF, Geschäftsleitung Dromenta AG
  • ★★★★★

    “„backgym hilft Personen, welche Mühe haben sich und ihren Rücken körpergerecht aufzurichten. Diese Problematik kann verschiedene Ursachen haben, doch meistens ist die Rückenmuskulatur zu schwach. Das backgym bringt da auf eine sanfte Weise Unterstützung, ist angenehm zu tragen, individuell anpassbar und hilft die Rückenhaltung zu korrigieren.”

    “Durch einen leichten Zug auf die meistens verkürzte Muskulatur im Brust-und Schulterbereich wird diese an eine Dehnung gewöhnt. Dadurch wird die Rücken-Schulter-Nackenmuskulatur entlastet und entspannt sich allmählich.“”

    ErgoPoint GmbH